Beirat

Halil Bahadir,

Vorsitzender des Beirats und Projekt-Manager der Monarchis Marketing GmbH

Als Techniker und Finanzfachmann hat Halil Bahadir zunächst in einem mittelständischen Handwerksbetrieb eigenverantwortlich die Bauleitung im Bereich Elektrotechnik unter anderem beim Bau von Industriehallen und größeren Wohnkomplexen ausgeführt. Nach dem Besuch der technischen Oberschule in Ulm ist er 1996 in die Finanzdienstleistungsbranche gewechselt und hat einen Vertrieb mit rund 25 Mitarbeitern aufgebaut. Im Bereich Immobilien-Finanzierungen, unter Ausarbeitung individueller Finanzierungskonzepte und in Kooperation mit verschiedenen Banken, konnte er seine Kompetenzen unter Beweis stellen.

Als Beiratsvorsitzender und Projekt-Manager bei der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH bringt er sein Know-how aus den Sektoren Bauabwicklung und Finanzierung ein. Mit seiner langjährigen Erfahrung verantwortet er den Bereich Immobilienkauf, Immobilienvermietung und Objektsanierung.

Halil Bahadir: „Der unbedingte Wille zum Erfolg ist meine Lebenseinstellung und Grundlage meiner innovativen Ideen, mit denen ich die positive und erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens weiter voranbringen werde“.

Walter Fischer,

Mitglied des Beirates

Nach seinem Studium zum Dipl.-Ing. FH/BDB für Hochbau und Statik hat Walter Fischer zunächst in einem großen Architekturbüro praktiziert, bevor er 1962 ein eigenes Bauunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufbaute. Parallel betreibt er ein Ingenieurbüro für die Bereiche Statik, Planung und Bauleitung. Er ist im Ausschuss für Berufsbildung der Handwerkskammer Augsburg aktiv.

Dipl.-Ing. Walter Fischer berät mit seiner mehr als 40-jährigen Berufserfahrung die Monarchis Geschäftsführung auf den Gebieten Projektprüfung und Objektbewertung; weiterhin überwacht und koordiniert er die Instandhaltungsarbeiten für den Objektbestand.

Rolf Strobel,

Mitglied des Beirates

Nach dem Studium an einer staatlichen Ingenieurschule, übernahm Ing. (Grad.) für Hochbau und Architekt Rolf Strobel 1967 das väterliche Architekturbüro, das er bis 2000 leitete. Seit 1990 ist er als freier Architekt und im Hochbau, ätig.

Ing. (Grad.) für Hochbau und Architekt Rolf Strobel berät die Monarchis Geschäftsführung bei der Objektprüfung- und Bewertung und im Objekt-Management; in die Themen Controlling und Risk-Management ist er eingebunden.

Claus Schiffer,

Mitglied des Beirates

Der Steuerfachangestellte Claus Schiffer ist seit vielen Jahren auf den Gebieten Hausverwaltung und Objektbetreuung erfolgreich tätig. Er ist in verschiedenen Vereinen Vorsitzender.

Claus Schiffer steht der Geschäftsleitung der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH in verschiedenen Bereichen zur Seite.