pr-inside.com

05.03.2012

MONARCHIS präsentiert Wesselinger Residenz

Informationstag im Excelsior Hotel Ernst in Köln

Die MONARCHIS präsentierte sich am Samstag zum ersten Mal auf dem Informationstag für Premium-Senioren-Residenzen im Excelsior Hotel Ernst in Köln. Frau Sonja Schneider, Herr Halil Bahadir und Herr Sebastian Münch von der Wesselinger Residenz berieten vor Ort Interessenten persönlich zum Thema stilvolles Wohnen in der „MONARCHIS RESIDENZ Köln|Bonn“ in Wesseling. „Wir hatten zahlreiche Interessenten“, sagt Herr Halil Bahadir. In persönlichen Gesprächen wurde ausführlich zu Angeboten und Ausstattung der Residenz informiert. Die Veranstaltung initiierte der überregionale Residenzen-Führer „Residenzen 2012 – Premium-Wohnen im Alter“. Dieses Handbuch ist zur Suche nach exklusiven Wohnungen für Senioren in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz.

Die MONARCHIS Residenz in Wesseling erhielt im Jahr 2011 einen Beitrag in dem Residenzen-Führer. Auf 218 Seiten sind über 33 Residenzen der Extraklasse in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien mit 300 farbigen Abbildungen aufgeführt. „MONARCHIS legt großen Wert auf individuell gestaltete und hochwertig ausgestattete Wohnungen“, sagt Herr Münch. „Keine Wohnung gleicht der anderen“. Zudem könne jeder Bewohner seinen Alltag selbstständig gestalten. Laut dem Buch macht das diese Residenz zu einer Residenz der Premium-Klasse.

Weitere Informationen gibt es auf http://www.monarchis-residenz.de.

Quelle: pr-inside.com