Monarchis-Immobilie in Mannheim

Wohnungen in optimaler verkehrstechnischer Lage

Objektbeschreibung

Auf dem „Luzenberg“ im Stadtteil Mannheim-Waldhof ist das Monarchis-Objekt in der Luzenbergstraße 86. Auf vier Stockwerken mit verklinkerter Fassade gibt es acht Wohneinheiten. Die 1950 errichtete Immobilie wurde renoviert.

Ausstattung

Das Objekt besteht aus insgesamt acht Wohnungen auf vier Etagen. Das Treppenhaus und die Fassade wurden renoviert. Die Wohnungen wurden teilweise bei Mieterwechsel renoviert.

Lage

Die Immobilie in der Luzenbergstraße liegt im Stadtteil Mannheim-Waldhof sehr verkehrsgünstig. Einzelhandelsgeschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs und Filialen der Discounter Lidl und Aldi sind zu Fuß erreichbar. Haltestellen von Straßen-; und S-Bahn, sowie der Bahnhof Mannheim-Waldhof sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Im Umkreis gibt es auch Schulen, ein Hallenbad, ein großes Sportgelände und eine Sporthalle.

Weitere Bilder

Die meisten Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet

Rückansicht des Hauses nach der Renovierung

Hauseingang nach der Sanierung

Objekte in Mannheim Objekt Eisenlohrstraße 8 Objekt Luzenbergstraße 86 Objekt Otto-Siffling-Straße 21 Objekt Pflügersgrundstraße 24 Objekt Schanzenstraße 6
Eckdaten:
Objektart: Wohnhaus
Lage: Luzenbergstraße 86, 68305 Mannheim; Stadtteil Neckarstadt, mittlere Wohnlage
Kaufvertrag: 14. September 2006
Einheiten gesamt: 8 Wohnungen
Verkauft: 22. September 2009
Fertigstellung: 1950
Renovierung: 2008/2009
Anzahl Garagen: 2
Wohnfläche: 532 qm
Grundstücksgröße: 331 qm

>> zur Stadtinformation MANNHEIM

>> Datenblatt als PDF runterladen