Monarchis-Immobilie in Mannheim

Vorder- und Hinterhaus werden total saniert

Objektbeschreibung

In der Pflügersgrundstraße in der Mannheimer Neckarstadt liegt dieses Objekt der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH. Aufgeteilt in Vorder- und Hinterhaus hat die Immobilie insgesamt 14 Wohneinheiten. Das Dachgeschoss ist vor wenigen Jahren ausgebaut worden. Vorder- und Hinterhaus sind saniert worden.

Ausstattung

Von den 14 Wohnungen befinden sich neun Wohnungen im Vorder- und fünf Wohnungen im Hinterhaus. Die Fassaden und die Treppenhäuser wurden renoviert. Die meisten Wohnungen sind renoviert.

Lage

Der optisch ansprechende Altbau liegt im Stadtteil Mannheim-Wohlgelegen. Einzelhandelsgeschäfte zum Einkauf des täglichen Bedarfs und gastronomische Betriebe sind in der Nähe. Ebenso sind alle Schultypen und Kindergärten erreichbar. Busse und Bahnen des öffentlichen Personennahverkehrs erschließen die nähere und weitere Umgebung. Die reine Wohngegend liegt in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums der Rhein-Neckar-Metropole.

Weitere Bilder

Verklinkerte Fassade

Die Fassaden-Sanierung ist abgeschlossen.

Restaurant in der Nähe des Objektes

Objekte in Mannheim Objekt Eisenlohrstraße 8 Objekt Luzenbergstraße 86 Objekt Otto-Siffling-Straße 21 Objekt Pflügersgrundstraße 24 Objekt Schanzenstraße 6
Eckdaten:
Objektart: Wohnhaus
Lage: Pflügersgrundstraße 24, 68167 Mannheim; Stadtteil Neckarstadt, mittlere Wohnlage
Kaufvertrag: 28. Dezember 2006
Einheiten gesamt: 14 Wohnungen
Verkauft: 14 Whgn. in 2009
Fertigstellung: 1950
Renovierung: 2008/2009
Wohnfläche: 751 qm
Grundstücksgröße: 349 qm

>> zur Stadtinformation MANNHEIM

>> Datenblatt als PDF runterladen